Woche 13&14: Aufnahme in den Katechumenat
Herzlich Willkommen zurück zu meinem Blog, die vergangenen zwei Wochen waren täglich vollständig ausgefüllt und es war sehr viel los, sodass ich an keinem der Tage dazu kam, meinen Blog weiterzuführen. Wenn doch einmal Zeit gewesen wäre, habe ich mich doch lieber mit anderen Dingen beschäftigt. Manchmal, kann ich zugeben, ist es dann doch recht mühselig, jede Woche den Blog „abzuliefern“, oder man hat andere Dinge im Kopf, das ist ein weiterer Punkt, weshalb die letzten zwei Einträge so kurz ausfielen. Als eigentlicher und fast durchgehender Tagebuchschreiber weiß ich, dass ich noch nie jeden Tag auch die Lust dazu hatte, alles auf Papier zu bringen, was in meinem Kopf ist oder passiert ist, und so geht es auch mit dem Blog. Daher habe ich gemerkt, dass ich etwas Abstand vom Blogschreiben brauchte, da dadurch aktuell der Inhalt gelitten hat und ich jetzt dazu zurückkehren kann. Am frühen Morgen des Pfingstmontags während der Laudes im Kapitelzimmer erlebte ich mit, wie Duc-An feierlich...